Der ECA Stack fr schnellen Gewichtsverlust

Der ECA Stack ist eine bekannte Methode beim Bodybuilding-Sektor, um fix und eine Menge Speckpolster zu reduzieren. ECA ist ein Synonym für: Ephedrin , Coffein sowie Acetylsalicylsäure, nun folgend werden die Vorteile und Risiken dieser Kombination vorgestellt.

[ Ephedrin (Ephedra) ]
Ephedra (Ephedrin) ist an sich schon ein echt wirkungsvoller Fatburner. Dieser Wirkstoff wird aus der Ephedra Pflanze synthetisiert und sorgt für eine erhöhte Power, wirkt als leichtes Aufputschmittel und steigert den Blutdruck, die Herzschlagrate, den Stoffwechsel und ausserdem die Körperthemperatur. Mittels dieser Effekte wird schnell Fett abgebaut, allerdings könnte es bei einer Überdosis zu kurzfristigen psychischen Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit, Rastlosigkeit und bei starker Überdosis überdies zu Sinnestäuschungen kommen.

[ Coffein ]
Coffein wirkt gleichermaßen antriebsteigernd und kraftsteigernd - der Grund, weshalb Koffein dem ECA Stack zugefügt ist, ist aber ein anderer: Koffein steigert die Akzeptanz von Ephedrin im Blutkreislauf und sorgt für ein fixeres und sichereres Anfluten der Wirkstoffkombination ebenso wie für eine weitere Steigerung der Kraft.

Die Nebenwirkungen von Coffein entsprechen den Begleiterscheinungen von starkem Kaffee, es können als Folge bei Überdosis Tachykardie und Hektik eintreten. Koffein für sich ist im Übrigen schon in Gestalt von Kaffe ein appetitzügelnder Fettverbrenner!

[ Aspirin ]
Aspirin ist der Brandname für Acetylsalicylsäure, kurz ASS. Dieses Pharmazeutikum ist ein Schmerzmedikament, das auch entzündungshemmend und fieberreduzierend wirkt. Durch verschiedene pharmakologische Eigenschaften beschleunigt Aspirin die Durchschlagskraft der übrigen Bestandteile weiter, Koffein wird durch Acetylsalicylsäure circa 1,5 x intensiver als ohne Aspirin. Begleiterscheinungen von ASS sind mehrere bekannt - dies liegt aber am Fakt, dass es lange Zeit das am meisten verschriebene Schmerzmittel der Welt war. Im ECA - Stack sowie in den benutzten Dosen ist ASS ungefährlich.



Der Fatburner ECA Stack ist deshalb die Kombi aus durchwegs bewiesenen Fatburnern, teilweise ist das Supplement sogar aus 80% natürlichen Inhaltsstoffen, für die meisten Rezepturen wird Ephedrin aus der Ephedra - Pflanze extrahiert und das Koffein aus Kola Nuss.

5.10.11 11:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen
Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung